Wollen Sie mit Ihrer Website bestmöglich bei Google platziert sein, gibt es dafür unterschiedliche Optionen. Die Werbung mit Google AdWords ist dabei besonders dann sinnig, wenn Sie Leistungen oder Produkte anbieten. Mit dem „Cost-per-Click“ System zahlt man tatsächlich nur, wenn jemand auf die dargestellte Anzeige klickt. Adwords bietet darüber hinaus eine große Zahl an Gelegenheiten zur Bewertung Ihrer Werbeanzeigen was es einfach macht, Ergebnisse zu erkennen.
In unserem Katalog finden Sie bereits seit Anfang 2008 redaktionell geprüfte Einträge mit handgeschriebenen Beschreibungen und passenden Suchbegriffen. Durch die inhaltliche Prüfung der eingetragenen Webseite kann die Freischaltung einige Tage, in manchen Fällen sogar einige Wochen dauern. Wir möchten damit eine möglichst hohe Qualität der Einträge erreichen.
Fallen Ihnen veraltete Einträge auf, melden Sie diese per Klick im jeweiligen Eintrag an uns.